Medilift Lugano Behandlung - MediJeunesse Lugano

MEDILIFT

Das neue nicht-chirurgische Facelift

Bis vor einigen Jahren bestand die einzige Möglichkeit für Frauen und sogar Männer, ihre Jugend wiederzuerlangen, in schmerzhaften und behindernden chirurgischen Facelifts. Dank der Einführung der Faseroptik in der Medizin wurde das medizinische Laser-Lifting, das wir Medilift nennen, entwickelt, das eine Verjüngung des Gesichts, des Halses und anderer Hautpartien in einer einzigen Sitzung ermöglicht, schmerzlos und nicht-invasiv, ohne Skalpell und ohne Operationssaal, und vor allem ohne Krankenhausaufenthalt und Risiken. Es wird ein 1.470-Nanometer-Laser mit einer optischen Faser von nur 200-400 Mikrometern bzw. 0,2-0,4 mm verwendet, der eine Kontraktion der faserigen Septen des subkutanen Gewebes bewirkt, was eine echte Straffung der behandelten Bereiche ermöglicht. Nach einer leichten Anästhesie mit Creme wird die subkutane Lichtleitfaser eingeführt, durch die die subkutane Temperatur im zu behandelnden Bereich auf Werte um 50 % erhöht wird.

Einzelheiten der Behandlung

Anästhesie: Anästhesie-Salbe

Behandlungsdauer: 90 Minuten

Schmerzgrad: leicht

Wirksam für: 4/5 Jahre

Kosten: in Absprache zu definieren

Informierte Zustimmung anzeigen

Medilift Bewertungen

Ich möchte mich bei Medijeunesse für das hervorragende Ergebnis bedanken. Mein Gesicht ist wirklich sehr schön und ich fühle mich viel besser. Ich danke Dr. Mancuso und seinen Mitarbeitern.

Frau Fontana E. – 46 Jahre alt

Ich hatte Angst vor Schmerzen, aber ich muss zugeben, dass es nur ein leichtes Unbehagen gibt. Ich empfehle Medilipo jedem, weil es wirklich eine außergewöhnliche Behandlung ist, die vor allem von einem außergewöhnlichen Arzt durchgeführt wird.

Herr Togni G. – 44 Jahre alt

Ich bin froh, dass ich den Medilift gemacht habe. Falten sind immer noch zu sehen, aber die Haut hat sich vollständig verbessert. Auch die Tränensäcke unter meinen Augen sind verschwunden. Ich fühle mich, als wäre ich 10 Jahre jünger

Frau Manzo L. – Alter 54

×