Vaginalverjüngungsbehandlung Lugano - MediJeunesse Lugano

DER LADYLIFT

Zur Bekämpfung der vaginalen Atrophie

Der Ladylift ist eine Behandlung zur vaginalen Verjüngung (nicht zu verwechseln mit kosmetischen Behandlungen), die auf einem speziellen Lasersystem basiert, das aus einem speziell für diese Art von medizinischer Anwendung entwickelten Handstück besteht.

Das lasergestützte Verfahren ist minimalinvasiv, erfordert keine Schnitte oder Nähte und dauert nur wenige Minuten pro Sitzung.

Die Behandlung erfordert in der Regel KEINE Betäubung, auf Wunsch des Patienten kann jedoch eine Cremeanästhesie durchgeführt werden.

Normalerweise ist nur eine Sitzung erforderlich. Bei sehr fortgeschrittener Vaginalatrophie kann die Anzahl der Sitzungen auf bis zu drei erhöht werden.

Einzelheiten der Behandlung

Anzahl der Sitzungen: 1 bis 3
Anästhesie: keine / Vaginalanästhesiecreme
Behandlungszeit: einige Minuten
Schmerzniveau Sehr leicht
Wirksam für: Endgültige Ergebnisse

Informierte Zustimmung anzeigen

Ladylift Bewertungen

Mit dem Ladylift habe ich meine Inkontinenzprobleme gelöst, die mir sehr peinlich waren und mir zu schaffen machten. Mein Leben hat sich verändert. Vielen Dank für Ihre Professionalität

Frau Galdiero A. 38 Jahre alt


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /home/customer/www/medijeunesseclinic.ch/public_html/wp-content/plugins/trx_addons/components/cpt/testimonials/tpl.default-item.php on line 36

Danke, dass Sie mein Problem der Inkontinenz und vaginalen Trockenheit gelöst haben. Ich werde es allen meinen Freunden empfehlen, die das gleiche Problem haben.

Frau Pinto E. 51 Jahre alt


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /home/customer/www/medijeunesseclinic.ch/public_html/wp-content/plugins/trx_addons/components/cpt/testimonials/tpl.default-item.php on line 36

Ich hatte Probleme mit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und konnte das Problem mit zwei Lasersitzungen lösen. Ich fühle mich viel besser, und ich glaube, mein Mann tut das auch. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen

Frau Paolini F. – 46 Jahre alt.


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /home/customer/www/medijeunesseclinic.ch/public_html/wp-content/plugins/trx_addons/components/cpt/testimonials/tpl.default-item.php on line 36

Es ist eine sehr wirksame Behandlung, die ich all jenen empfehle, die unter Inkontinenz leiden. Ich habe erst zwei Sitzungen hinter mir und fühle mich schon viel besser.

Frau Manzo E. 46 Jahre alt


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /home/customer/www/medijeunesseclinic.ch/public_html/wp-content/plugins/trx_addons/components/cpt/testimonials/tpl.default-item.php on line 36

Ich bin froh, dass ich meine postmenopausalen Probleme auf einfache Weise gelöst habe. Ich danke Dr. Mancuso und seinen Mitarbeitern

Frau Mancini E. Alter 56.


Warning: Illegal string offset 'subtitle' in /home/customer/www/medijeunesseclinic.ch/public_html/wp-content/plugins/trx_addons/components/cpt/testimonials/tpl.default-item.php on line 36
×