Goldenlipo Dienstleistungen | Goldenlipo Lugano Behandlung

GOLDENLIPO

Der GOLDENLIPO ist eine Variante des Medilipo.

Bei dieser Methode wird ein noch leistungsfähigeres Lasergerät verwendet, das nicht nur Fettablagerungen emulgiert, sondern auch eine straffende und rekompaktierende Wirkung auf die Haut hat. Die verstärkte Emulgierung des Fettes mit dem neuen GoldenLipo-Gerät ermöglicht auch die teilweise Absaugung des gelösten Fettes, so dass die Ergebnisse in kürzerer Zeit sichtbar werden.

Mögliche Behandlungsbereiche

 

Äußere Oberschenkel – Innere Oberschenkel – Bauch – Hüften – Gesäß – Schultern Knie – Waden – Knöchel – Doppelkinn – Vulvabereich Gynäkomastie

Einzelheiten der Behandlung

Anästhesie: Lokale Tumeszenz

Behandlungsdauer: 90 Minuten

Schmerzniveau: Leicht

Wirksam für: Viele Jahre

Kosten: Werden in der Konsultation festgelegt

Informierte Zustimmung anzeigen

Recensioni Liposhock e Medilipo

„Mein Name ist Marco und ich bin 46 Jahre alt. Vor dem Sommer habe ich mich Dr. Mancuso anvertraut und mich der neuen Liposhock-Behandlung unterzogen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, auch weil ich keine Diät mache und auch im Sommer nichts entbehren musste. In der Zwischenzeit kann man die Ergebnisse sehen, und sie sind wirklich gut.

Herr Marco G. – 46 Jahre alt. Lugano 06 / 09 / 2022

Ich hatte versucht, das Fett an meinen Beinen mit vielen Behandlungen und viel Geld loszuwerden – vergeblich. Ich war skeptisch, aber ich vertraute Dr. Mancuso und tat das Richtige. Vor 30 Tagen hatte ich eine Medilipo und jetzt ist meine Fettansammlung fast vollständig verschwunden. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen

Frau Merlo E. – Alter 44

Trotz Sport und gesunder Ernährung konnte ich meinen Bauch nicht loswerden. Ich bin froh, dass ich den Medilipo hatte, der meine Silhouette wirklich verändert und verbessert hat.

Frau Balmelli T. – Alter 43

Ich habe eine Medilipo an den Oberschenkelaußenseiten durchgeführt und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Dr. Mancuso sagt, dass es weitere Verbesserungen geben wird, aber ich bin zufrieden mit dem jetzigen Zustand.

Frau Rossi F. – 36 Jahre alt

×