Fillerbehandlung Lugano - MediJeunesse Lugano

FÜLLER

Der biokompatible Füllstoff und die ac. Hyaluronsäure eins

Filler sind Substanzen, die zum Auffüllen von Falten verwendet werden, vor allem in den mittleren und unteren Gesichtspartien.

Wegbeschreibung

  • Nase-zu-Mund-Falten
  • periorale Falten (radiale Falten oder Raucherfalten)
  • geringes Lippenvolumen
  • andere Unregelmäßigkeiten oder kleine Vertiefungen im Gesicht
  • Asymmetrien

Filler oder Füllstoffe sind Substanzen verschiedener Art, die zur Glättung von Gesichtsfalten verwendet werden.
Die Popularität dieser Methoden hat in den letzten Jahren ständig zugenommen, sowohl wegen ihrer Einfachheit als auch wegen der absoluten Verfeinerung der verwendeten Materialien, die das Risiko von Komplikationen oder Nebenwirkungen, ob unmittelbar oder in der Ferne, minimiert haben. Die Technik ist sowohl für Männer als auch für Frauen ohne Altersbeschränkung geeignet. Die pharmazeutische Industrie, die diese Stoffe herstellt, hat sich in den letzten Jahren vervielfacht, aber nicht alle Füllstoffe sind sicher und frei von unerwünschten Wirkungen. Unser Zentrum verwendet führende Marken von Hyaluronsäure-Füllern wie Juviderm und Belotero, die zu den weltweit am meisten verwendeten gehören. Wir sind jetzt auch exklusiver Vertriebspartner von ALGENESS, einem 100% biokompatiblen Füllstoff.

Algeness ist ein Füllstoff auf Agarosebasis, der aus diesen Gründen den Hyaluronsäurefüllern vorgezogen wird:

1) Es ist ein biokompatibles und zu 100 % biologisch abbaubares Gel

2) Hat einen sofortigen volumengebenden Effekt

3) Frei von Lösungsmitteln und synthetischen Stoffen

4) Es ist hypoallergen

5) Verursacht keine Reizungen und Entzündungen

6) Ergebnisse nach 12 Monaten

Einzelheiten der Behandlung

Anästhesie: Lokale Tumeszenz
Behandlungsdauer: 90 Minuten
Schmerzniveau: Leicht
Wirksam für: Viele Jahre

Kosten: Vial Algeness 1000 chf – Vial ac. ial. 600 chf

Informierte Zustimmung anzeigen

Füller Bewertungen

Eine Woche später hatte ich meine Kontrolluntersuchung und ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen natürlichen Filler. Dr. Mancuso ist sehr gut und professionell. Ich empfehle es allen

Frau Belli A. – 51 Jahre alt

Ich möchte diesen natürlichen Füller all jenen empfehlen, die Hyaluronsäure-Injektionen verwenden. Nach Angaben des Arztes hält es länger, etwa ein Jahr, und ist zu 100 Prozent biokompatibel. Im Moment kann ich nur bezeugen, dass das Ergebnis sehr schön ist.

Frau Canepa L. – 36 Jahre alt

×