Aesthetic Medical Center Lugano Ozone Therapy MEDIJEUNESSE

free consultation

Quality Counseling With the Doctor!

Siamo pronti ad ascoltarti! Lascia la tua email o chiamaci:
+41 91 600 07 07

MediJeunesse is a high-end medical aesthetic center conveniently located in Lugano, Switzerland. The center offers a wide range of beauty and wellness services to meet the needs of the most discerning clients.

Among the cutting-edge technologies at the Medijeunesse center are the Fiber Optic Skin Lipoemulsion Laser, Endodermic Thermoinduction with “Active” thermal imaging, and the Cellfina System, the only device currently cleared by the U.S. FDA to completely eliminate cellulite. Through the use of these innovative technologies, the medical aesthetic center in Lugano offers its clients amazing results in terms of beauty and well-being.

In addition, MediJeunesse has been awarded as the best medical aesthetic center for more than 14 years. This recognition is a testament to the great professionalism and expertise of the center’s doctors and staff in providing high-quality services to its clients. The award was achieved through the combination of innovative technologies and the use of advanced techniques in the field of aesthetics and wellness.

The aesthetic medical center in Lugano has a modern and functional facility located in the heart of the city and surrounded by convenient parking facilities. The Medi Jeunesse office is located on the fourth floor of the Elvezia Palace, in a very elegant and cozy facility. All rooms are equipped with TV monitors with which you can view documentaries of all kinds to choose from our video library. Those who prefer to relax with musical melodies can take advantage of a basic sound system with the ability to wear headphones and listen to any genre of music of their choice. In addition, laptops with high-speed Internet connection are available for those who wish to continue work or surf the net.

The medical aesthetic center in Lugano cares about the well-being and satisfaction of its clients. For this reason, it is committed to ensuring the highest quality of services offered, without any spillover effect on service fees. Thanks to the use of advanced techniques and the experience gained in more than 35 years of professional activity, MediJeunesse in Lugano stands out for its ability to meet all kinds of needs related to aesthetics and physical well-being.

In particular, the aesthetic medical center in Lugano specializes in ozone therapy, an innovative technique that uses ozone to treat a wide range of conditions. Through the use of ozone, the medical aesthetic center in Lugano offers its clients a natural and noninvasive solution to improve their health and well-being.

In addition, at our medical aesthetic center in Lugano, we offer a wide range of non-invasive aesthetic treatments, such as the “Medilift” facial treatment and the “Attiva Viso” treatment. These treatments are ideal for improving the appearance of facial skin by reducing wrinkles, blemishes, and skin imperfections.

But not only facials. At MediJeunesse Lugano we also offer body treatments, such as Medilipo, Goldenlipo, scalpel-free liposuction, body lift and many more.

Our philosophy is to offer our patients a wide range of treatments tailored to their specific needs. At our aesthetic medical center in Lugano, every patient is welcomed with the utmost care and attention, thanks to the support of a team of highly qualified and experienced professionals in the field of aesthetics and wellness.

In conclusion, if you are looking for a top-notch medical aesthetic center in Lugano, do not hesitate to contact Medi Jeunesse. We look forward to providing you with the best possible care, thanks to our experience, state-of-the-art technology and our passion for the well-being of our patients.

Take the assessment test for suitability for treatment
It only takes 60 minutes to eliminate localised fat.
No scalpel and no hospitalisation.
Instalment payments

Treatments

Contact information

Dedicated support at every step!

Il nostro Direttore Sanitario è disponibile da Lunedì a Venerdì per aiutarti!

medijeunesselugano

Scrivici

Corso Elvezia 9 A

6900 Lugano

+41 91 600 07 07

Chiamaci
×

Ästhetisches medizinisches Zentrum Lugano Ozontherapie MEDIJEUNESSE

kostenlose Beratung

Qualitätsberatung mit dem Arzt!

Siamo pronti ad ascoltarti! Lascia la tua email o chiamaci:
+41 91 600 07 07

MediJeunesse ist ein medizinisch-ästhetisches Zentrum der Spitzenklasse, das strategisch günstig in Lugano in der Schweiz liegt. Das Zentrum bietet eine breite Palette von Schönheits- und Wellness-Dienstleistungen an, um die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.

Zu den Spitzentechnologien des Medijeunesse-Zentrums gehören der Laser für die Lipoemulsion der Haut mit Faseroptik, die endodermische Thermoinduktion mit „Active“-Kamera und das Cellfina-System, das einzige derzeit von der amerikanischen FDA zugelassene Gerät zur vollständigen Beseitigung von Cellulitis. Dank der Anwendung dieser innovativen Technologien bietet das medizinisch-ästhetische Zentrum in Lugano seinen Kundinnen und Kunden verblüffende Ergebnisse in Bezug auf Schönheit und Wohlbefinden.

Darüber hinaus wurde MediJeunesse seit über 14 Jahren als bestes medizinisch-ästhetisches Zentrum ausgezeichnet. Diese Auszeichnung zeugt von der großen Professionalität und Kompetenz der Ärzte und des Personals des Zentrums bei der Erbringung hochwertiger Dienstleistungen für ihre Kunden. Die Auszeichnung wurde durch die Kombination innovativer Technologien und den Einsatz fortschrittlicher Techniken im Bereich Ästhetik und Wellness erreicht.

Das Medical Aesthetic Centre in Lugano verfügt über eine moderne und funktionelle Einrichtung im Herzen der Stadt, die von bequemen Parkmöglichkeiten umgeben ist. Medi Jeunesse befindet sich im vierten Stock des Palazzo Elvezia, in einem sehr eleganten und gemütlichen Gebäude. Alle Zimmer sind mit TV-Monitoren ausgestattet, mit denen Sie Dokumentarfilme aller Art aus unserer Videothek anschauen können. Wer sich lieber bei musikalischen Klängen entspannen möchte, kann ein einfaches Soundsystem nutzen und mit Kopfhörern jedes beliebige Musikgenre hören. Außerdem stehen Laptops mit Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss für diejenigen zur Verfügung, die weiterarbeiten oder im Internet surfen möchten.

Dem Medical Aesthetic Centre in Lugano liegen das Wohlbefinden und die Zufriedenheit seiner Kunden am Herzen. Aus diesem Grund ist sie bestrebt, die höchste Qualität der von ihr angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, ohne dass dies Auswirkungen auf die Dienstleistungsgebühren hat. Dank der Anwendung fortschrittlicher Techniken und der in mehr als 35 Jahren Berufstätigkeit gesammelten Erfahrung zeichnet sich MediJeunesse in Lugano dadurch aus, dass es in der Lage ist, jede Art von Bedürfnis in Bezug auf Ästhetik und körperliches Wohlbefinden zu erfüllen.

Das Zentrum für ästhetische Medizin in Lugano hat sich insbesondere auf die Ozontherapie spezialisiert, eine innovative Technik, die Ozon zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten einsetzt. Dank der Anwendung von Ozon bietet das Zentrum für ästhetische Medizin in Lugano seinen Kundinnen und Kunden eine natürliche, nicht-invasive Lösung zur Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens.

Darüber hinaus bieten wir in unserem medizinischen Schönheitszentrum in Lugano eine breite Palette an nicht-invasiven Schönheitsbehandlungen an, wie z.B. die Gesichtsbehandlung „Medilift“ und die Behandlung „Attiva Viso“. Diese Behandlungen sind ideal, um das Erscheinungsbild der Gesichtshaut zu verbessern und Falten, Unreinheiten und Hautunreinheiten zu reduzieren.

Aber nicht nur Gesichtsbehandlungen. Bei MediJeunesse Lugano bieten wir auch Körperbehandlungen wie Medilipo, Goldenlipo, Fettabsaugung ohne Skalpell, Körperlifting und vieles mehr an.

Unsere Philosophie ist es, unseren Patienten eine breite Palette von Behandlungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. In unserem medizinisch-ästhetischen Zentrum in Lugano wird jede Patientin und jeder Patient mit der grössten Sorgfalt und Aufmerksamkeit empfangen, dank der Unterstützung eines Teams von hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten im Bereich der Ästhetik und des Wohlbefindens.

Zögern Sie also nicht, Medi Jeunesse zu kontaktieren, wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Zentrum für ästhetische Medizin in Lugano sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen dank unserer Erfahrung, unserer hochmodernen Technologie und unserer Leidenschaft für das Wohlbefinden unserer Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Machen Sie den Eignungstest für die Behandlung
Es dauert nur 60 Minuten, um lokalisiertes Fett zu beseitigen.
Kein Skalpell und kein Krankenhausaufenthalt.
Zahlungen in Raten

Behandlungen

Kontaktinformationen

Engagierte Unterstützung bei jedem Schritt!

Il nostro Direttore Sanitario è disponibile da Lunedì a Venerdì per aiutarti!

medijeunesselugano

Scrivici

Corso Elvezia 9 A

6900 Lugano

+41 91 600 07 07

Chiamaci
MEDI JEUNESSE
3.7
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Isabel ChiriviIsabel Chirivi
13:55 16 Nov 22
Medico molto professionale e team gentilissimo e simpatico, mi sono trovata benissimo!! Consigliato!
sfgaeb sbfrsfgaeb sbfr
12:52 16 Nov 22
Bravi bravi
eri kostineri kostin
12:50 16 Nov 22
BRAVI ..COMPLIMENTI
Asi StellaAsi Stella
12:49 16 Nov 22
Sara LeonardiSara Leonardi
09:47 09 Sep 16
js_loader
×